NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Ad Infinitum – Gameplay-Trailer

„Ad Infinitum“ ist ein First-Person-Survival-Horrorspiel und soll im September 2023 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Der zuletzt bekannte Release-Termin im April 2023 ist somit nicht mehr aktuell. Im Rahmen des NACON Connect-Events präsentieren NACON und Entwicklerstudio Hekate einen neuen Gameplay-Trailer.

In den Mittelpunkt der Geschichte rückt ein Soldat, der nach dem Großen Krieg nach Hause zurückkehrt. Jedoch quält ihn das Trauma, das er in den Schützengräben erlebt hat. Halluzinationen mit schrecklichen Kreaturen, Todesfallen und Rätseln suchen ihn Nachts heim. Diese muss er überwinden, um sich von dem Trauma zu erholen. Der Trailer zeigt mehr von der Gedankenwelt des jungen Mannes, der zwischen zwei Welten gefangen zu sein scheint: seinem Leben im Elternhaus in Berlin und den Schützengräben des Ersten Weltkriegs.

Die Webseite zu „Ad Infinitum“ findet ihr hier: KLICK! Hier gibt es den Titel auf Steam: KLICK!

„Ad Infinitum“ wurde erstmals 2014/2015 von dem in Hamburg ansässigen Entwicklerstudio StrixLab angeteasert. Danach wurde es still um den Titel und StrixLab. 2019 meldete das Berliner Entwicklerstudio Hekate die Fortsetzung der Entwicklung an.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner