NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Der Herr der Ringe: Gollum – Story-Trailer

Mit „Der Herr der Ringe: Gollum“ werden NACON und Entwickler Entwickler Daedalic Entertainment Fans die Möglichkeit bieten, in das von J.R.R. Tolkien geschaffene Universum zu Reisen und die Geschichte von Gollum auf der Suche nach seinem Schatz zu erleben. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der neue Trailer.

Auf der Suche nach dem einen Ring muss Gollum verschiedene Regionen von Mittelerde durchqueren. Dabei wird er auf bekannte und unbekannte Charaktere treffen. Dabei schleicht er mit größter List und Verschlagenheit an Feinden vorbei und erklimmen die vertikal angelegten Umgebungen. Das Entwicklerteam hat die Geschichte des Spiels auf Grundlage der Bücher erschaffen und möchte damit eine einmalige Perspektive auf die Geschehnisse bieten.

Das Third-Person-Adventure „Der Herr der Ringe: Gollum“ soll noch dieses Jahr für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 sowie Nintendo Switch erscheinen. Hier findet ihr den Titel auf Steam: KLICK! Ein paar weitere Informationen gibt es auch bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner