NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Der Herr der Ringe: Gollum – Trailer zur bevorstehenden Veröffentlichung

Daedalic Entertainment und NACON veröffentlichten am morgigen Donnerstag das Spiel „Der Herr der Ringe: Gollum“ für PC sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen. Um die bevorstehende Veröffentlichung gebührend zu feiern, präsentieren die beiden Unternehmen den Launch-Trailer, der stimmige Gameplay-Szenen bereithält.

Das Spiel basiert auf der bekannten „Der Herr der Ringe“-Trilogie von J.R.R. Tolkien und erzählt von Gollums Erlebnissen hinter den Kulissen der ersten Kapitel von „Die Gefährten“. Nachdem er seinen kostbaren Ring an Bilbo Beutlin verliert, entscheidet Gollum sich dazu, das Nebelgebirge zu verlassen und begibt sich auf ein gefährliches Abenteuer durch Mittelerde, auf dem er wohlbekannte Charaktere aus den Büchern sowie neue potenzielle Verbündete und Feinde trifft.

Carsten Fichtelmann, CEO von Daedalic Entertainment, über Gollum: “Wir sind sehr stolz darauf, wie exakt sich unser Spiel an die Lore hält, die von Professor Tolkien erschaffen wurde. Das narrative Adventure ist ein wahrer Schatz für Herr der Ringe-Fans! Spieler können sich auf neue Gesichter und alte Bekannte freuen.”

“Die Arbeit mit Daedalic war ein fantastisches Erlebnis für uns alle bei Middle-earth Enterprises,“ sagt Director of Brand & Licensing, Fredrica Drotos. “Wir freuen uns sehr auf die Reaktionen der Mittelerde-Fans auf Daedalics tiefen Einblick in den einzigartigen und komplexen Starren-Hobbit, Sméagol bzw. Gollum, der gleichermaßen von Kräften innerhalb und außerhalb seiner Kontrolle angetrieben wird.”

„Der Herr der Ringe: Gollum“ erscheint in einer Standard- und Precious-Edition. Details findet ihr hinter diesem Link: Klick!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner