NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Ride 5 – Gameplay-Trailer

Im August 2023 wird Milestone die Rennsimulation „Ride 5“ für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 auf den Markt bringen. Heute gibt es erstmal einen Trailer, der Eindrücke des Gameplay liefert. Für den neusten Teil der Rennspielserie wurden unter anderem wurden die Motorräder verbessert, zum Beispiel mit einem Schwerpunkt auf Glas, dem Rendering von Materialien und ihrer polygonalen Darstellung.

Die Physik wurde ebenfalls verbessert und verfügt über mehr anpassbare Parameter und eine größere Genauigkeit, während die Kontrahenten des Spielers von einer künstlichen Intelligenz mit mehreren Aggressivitätsstufen gesteuert werden, was sich in unterschiedlich offensiven Überholmanövern niederschlägt.

Des Weiteren ist „Ride 5“ darauf bedacht, für jeden zugänglich zu sein, um auch den weniger erfahrenen Spielern, die zum ersten Mal ins Rennen gehen, viel Spaß zu garantieren. Neurale Hilfen werden Anfängern helfen, eine weniger steile Lernkurve zu durchlaufen und die für sie passende Herausforderung zu finden.

„Ride 5“ erscheint am 24. August 2023 für PC (Steam und EGS), PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Die offizielle Webseite zum Spiel gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner