NewsPCPlayStation 5The Game AwardsXbox Series X

Warhammer 40,000: Space Marine 2 – Trailer verrät Release-Termin

„Warhammer 40,000: Space Marine 2“ wurde 2021 angekündigt und ist der Nachfolger des 2011 erschienen Third-Person-Action-Games. Wie jetzt Focus Entertainment und Entwicklerstudio Saber Interactive mit einem Trailer verkündeten, wird das Spiel am 09. September 2024 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

„Wir freuen uns sehr, endlich das Veröffentlichungsdatum von Space Marine 2 bekannt zu geben. Das gesamte Team hat all seine Leidenschaft und Kreativität in dieses Spiel gesteckt und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es endlich erleben können. Es war eine unglaubliche Reise und wir freuen uns darauf, die Früchte unserer Arbeit mit den Spielern und der Warhammer 40,000-Community zu teilen“, so Tim Willits, COO von Saber Interactive.

Das Spiel setzt die Geschichte des legendären Space Marine Lieutenant Titus fort, gesprochen von „Vikings“- und „Taken“-Star Clive Standen. Vertreibt die ewige Nacht allein oder im Koop-Modus mit bis zu 3 Spielern. Entfesselt das tödliche Arsenal der Ultramarines und verkörpert die unerschütterliche Brutalität der größten Krieger des Imperators, um die Menschheit vor den unaussprechlichen Schrecken der Galaxis, einschließlich der dunklen Mächte des Chaos, zu beschützen.

Weitere Informationen über „Warhammer 40,000: Space Marine 2“ gibt es auf der Homepage des 3rd-Person-Shooter (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner