NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox Series X

Sand Land – Trailer zeigt das Gebiet Waldland

Nachdem vor kurzem eine Demo-Version des Action-RPGs „Sand Land“ erschien, folgte jetzt ein neuer Trailer. Dieser widmet sich dem Gebiet Waldland. Auf den ersten Blick mag dieser Ort friedlich wirken, wird aber von einer grausamen Armee beherrscht, die „Sand Land“ feindlich gesinnt ist.

Die Truppe wird von Muniel angeführt, der trotz seines kindlichen Aussehens furchterregend wirkt und davon überzeugt ist, sein Land um jeden Preis zu retten. Sein Plan ist es, einen Aquanium-Vorrat, eine mächtige und gefährliche Ressource, zu erbeuten, auch wenn er dafür in den Kampf ziehen muss.

Für Belzebub, seine Freunde und neuen Verbündeten steht damit eine weitere Herausforderung an, die zahlreiche Kämpfe gegen die einzelnen Generäle der Waldland-Armee verspricht. Dabei wird die Gruppe von Ann unterstützt, die sich durch ihren Mut und ihre exzellenten mechanischen Fähigkeiten, die dabei helfen, Fahrzeuge effizienter und mächtiger zu machen, auszeichnet.

„Sand Land“ erscheint am 26. April 2024 für PC (Steam), Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Ein paar weitere Informationen zum Titel gibt es hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner