StartNewsStalker 2: Cost of Hope – Neues Video

Stalker 2: Cost of Hope – Neues Video

Mit einem 8-Minuten langem Video zeigen die Entwickler von GSC Game World mehr von der kommenden Story-Erweiterung „Cost of Hope“ für „Stalker 2“. Das Video bietet einen detaillierten Einblick in die berühmten Schauplätze, die in dem Addon neu vorgestellt werden – das Kernkraftwerk Chornobyl und der Eiserne Wald.

Im Vorfeld der Veröffentlichung von „S.T.A.L.K.E.R. 2: Cost of Hope“ erhalten Stalker Zugang zu neuen, bisher unerforschten Gebieten der Zone. Einige davon zu erreichen, könnte sich als schwieriger erweisen, als man denkt.

„Stalker 2: Cost of Hope“ erscheint am 20. August 2026 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5. Als Spieler schlüpft ihr erneut in die Rolle von Skif. Eine geheimnisvolle PDA-Nachricht führt ihn in neue Ereignisse, die parallel zur Geschichte des Hauptspiels stattfinden. Dabei erkundet ihr bisher unbekannte Gebiete der Zone und erlebt eine neue Handlung, in der eure Entscheidungen den weiteren Verlauf beeinflussen.

Weitere Informationen rund um „S.T.A.L.K.E.R. 2“ findet ihr auf der Homepage (siehe hier). Hier findet ihr die Steam-Seite des Spiels: KLICK! Ein paar Informationen gibt es auch hier bei uns (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung