NewsPlayStation 3

BEYOND: Two Souls – Video gewährt Einblicke hinter die Kulissen des Spiels

Die Entwickler hinter BEYOND: Two Souls, Quantic Dream, nehmen euch in einer neuen Video-Reihe mit hinter die Kulissen des kommen PlayStation 3-Titels. Autor und Director David Cage geht in dem Video ein wenig auf den Entwicklungsprozess des Spiels ein. Die Schauspieler Ellen Page und Willem Dafoe erklären außerdem wie es war, ein Teil des Projektes zu sein.

In der nächsten Woche erscheint bereits der zweite Teil der vierteiligen „Making of“-Serie, die euch noch tiefere Einblicke in die Produktion des Spiels gewähren wird.

BEYOND: Two Souls erscheint voraussichtlich am 09. Oktober 2013. Neben der Standard-Version erscheint auch eine Special Edition bei Amazon. Weitere Infos zu dieser Sammler-Ausgabe findet ihr direkt bei uns: KLICK!

Quelle: PlayStation Blog

Close