NewsPC

Battlecry – Neuer Gameplay-Teaser veröffentlicht

Bis Battlecry das Licht der Welt erblickt, ziehen noch einige Monate ins Land. Bethesda zeigt allerdings schon mal neue Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha-Version des Titels. Battlecry ist ein teambasiertes Actionspiel an das bei den gleichnamigen Studios entsteht. Im nächsten Jahr soll das Free2Play-Spiel einer Beta-Phase unterzogen werden.

In der Third-Person-Ansicht schlüpft ihr in die Rolle eines Elite-Kriegers und stürzt euch mit zwei Teams, bestehend aus je 16 Spielern, in die sogenannten WarZones. Zahlreiche Spielmodi sollen für Abwechslung sorgen. Zudem stehen verschiedene Fraktionen und Klassen zur Auswahl. Dazu gehört unter anderem der Vollstrecker mit seinem riesigen Schwert und dem transformativen Schild, mit dem er Schaden absorbiert und austeilen kann; der Tech-Bogenschütze, der seinen Pfeilhagel aus großer Entfernung auf sein Ziel loslässt, oder der Duellant, der mit blitzartiger Geschwindigkeit einzelne ahnungslose Gegner im Hinterhalt ausschaltet.

http://www.youtube.com/watch?v=PA0dvOMamFs

Quelle: Bethesda

Close