Battlefield 1
Battlefield 1

Battlefield 1 – Zweites Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen

Electronic Arts und DICE veröffentlichten jetzt das zweite Making-of-Video zu den Synchronaufnahmen der deutschsprachigen Soldaten in Battlefield 1. Während sich das erste Video um die Stimmen in der Einzelspielerkampagne drehte, gibt es jetzt Einblicke in die Vertonung des Mehrspieler-Modus.

In Ensemble-Aufnahmen wurden die Mehrspieler-Schlachten vertont, die den Körpereinsatz der Synchronsprecher abverlangten. Das Video zeigt die Herangehensweise an die Arbeit im Tonstudio, bei der Liegestütze und Gewichtheben eine entscheidende Rolle spielen.

Quelle: Pressemitteilung

[amazon_link asins=’B01F5LEMZW,B01F5LEC8Y,B01F5LEQQ2′ template=’ProductAd‘ store=’zohe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e20eee28-dbed-11e6-8b18-69817f7550d1′]

Schau es dir an

Sonic Forces

Sonic Forces – Neue Musik und Cutscenes für Infinite

SEGA gibt uns einen Vorgeschmack auf die neuen Cutscenes zu Sonics mysteriösen neuen Gegner und …