Tekken 7
Tekken 7

Tekken 7 – Eddy Gordo tritt dem Kampf bei

Bandai Namco hat bekannt gegeben, dass Eddy Gordo in „Tekken 7“ mit dabei sein wird. Das Beat’em Up erscheint am 2. Juni für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam).

Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine tödlichen Kampfkünste in den Dienst von Jin zu stellen. Zu seinem Unglück reichten auch die Heilkünste der Mishima Corporation nicht aus, um Eddys Meister zu heilen. Aus Rache schwor er daraufhin Kazuya Mishima die Treue, der seit jeher einen blutigen Kampf um die Firma seines Vaters Heihachi führt.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

WWE 2K18

WWE 2K18 – Collector’s Edition für Xbox One und PlayStation 4 mit John Cena Figur

2K hat heute die Collector’s Edition für „WWE 2K18“ vorgestellt. Die Edition mit dem Titel …