LEGO CITY Undercover
LEGO CITY Undercover

LEGO City Undercover – Trailer stellt die Fahrzeuge vor

In „LEGO City Undercover“ schlüpft ihr in die Haut von Chase McCain. Er will den gefährlichen Gangster Rex Fury fassen, der eine Welle des Verbrechens in LEGO City ausgelöst hat. Chase ist als verdeckter Ermittler in der offenen Spielwelt unterwegs. Je nach Tarnung kann er neue Fähigkeiten erlenen. So kann er als Bergmann verkleidet Dynamit einsetzen oder in der Rolle des Einbrechers verschlossene Türen aufhebeln und sucht nach den Spuren der Kriminellen.

Chase stehen aber auch 100 Fahrzeuge zur Auswahl, mit denen er durch die virtuelle Stadt brausen kann. Darunter Sportwagen, UFOs, Rasenmäher, Motorräder oder gar Helikopter. Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben heute einen neuen Trailer für „LEGO City Undercover“ veröffentlicht, welcher euch einige der Fahrzeuge vorstellt.

„LEGO City Undercover“ erscheint am 06. April 2017 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Release-Termin für Episode 2

Entwickler Telltale Games steht kurz vor dem Release der zweiten Epsiode für „Marvel’s Guardians of the …