Master X Master - MXM
Master X Master - MXM

Master X Master – Statesman im neuen Meet the Master-Video

Vor einer Woche kündigte NCSOFT neben dem Beta-Termin auch den spielbaren Charakter Statesman für „Master X Master“ (MXM) an. Jetzt folgte ein Meet the Master-Video zum Helden, den manche aus dem Spiel „City of Heroes“ kennen.

Ursprünglich war Statesman in dem NCSOFT-MMO „City of Heroes“ einer der wichtigsten Wächter von Paragon City. Er ist ein robuster und beweglicher Brecher mit verschiedenen Gruppenkontrolleffekten, Selbst- und Teamheilungsfertigkeiten und kann sogar Gruppenkontrolleffekte abschütteln. Statesman kann defensiv oder als Brecher eingesetzt werden und hat immer die richtigen Mittel, um seine Verbündeten zu beschützen und sein Team zum Sieg zu führen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Destiny 2

Destiny 2 – Trailer zeigt das exotische Gewehr „Kaltherz“

Mit einem neuen Trailer zu „Destiny 2“ machen Bungie und Activision auf den Vorbestellbonus „Kaltherz“ aufmerksam. …