Warhammer 40.000: Dawn of War 3
Warhammer 40.000: Dawn of War 3

Warhammer 40K: Dawn of War 3 – Zwei neue Videos zum Multiplayer

Als Vorbereitung zur Multiplayer-Beta und natürlich zum Release von „Warhammer 40.000: Dawn of War 3“, veröffentlichten SEGA und die Entwickler von Relic Entertainment zwei neue Videos. Infos und Termin zur Beta gibt es hier: KLICK!

Das erste Video heißt „Assemble Your Troops“ und gibt einen Vorgeschmack auf wacklige Allianzen und erbitterte Feindschaften, die auf dem Schlachtfeld warten. Mit Aufnahmen aus einem 3vs3 Match, soll das Video das Chaos, die Taktiken und die Spannung von Dawn of War III Multiplayer einfangen.

Das Video „Fog of War: Multiplayer Showcase ist für alle Spieler, die neu im „Dawn of War“ Franchise oder Strategiespielen sind, oder eine Auffrischung wollen, bevor sie in den Krieg ziehen. Hier lernen die Spieler die Taktiken kennen, die hinter der Auswahl von Elite-Einheiten stecken und Strategien, um den eigenen Spielstil zu verbessern, Multiplayer-Ziele zu erreichen und den Sieg zu erringen.

„Warhammer 40.000: Dawn of War 3“ erscheint am 27. April 2017 für PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 – Video zeigt mehr von dem Addon „Keine Kompromisse“

Mit „Keine Kompromisse“ veröffentlichte Ubisoft vor kurzem die dritte Erweiterung zu „Watch Dogs 2“ auf …