Prey
Prey

Prey – Der Trailer zur bevorstehenden Veröffentlichung

„Gegen die Invasion“ lautet der Name des neuesten Trailers zu „Prey“, den Bethesda am heutigen Tage ins Rennen geschickt hat. Dieser soll euch auf die bevorstehende Veröffentlichung des Titels aus dem Hause Arkane Studios einstimmen. Am Freitag, den 05.05.2017 erscheint „Prey“ für PC, Xbox One und für die PS4.

Xbox One- und PS4-Spieler können sich die kurze Wartezeit zum Release weiter verkürzen, indem sie die Demo aus den jeweiligen Stores laden. Ihr könnt die erste Stunde des Shooters spielen und erleben, wie sich Protagonist Morgan Yu auf dem Weg zu seinen ersten Arbeitstag macht. Dort muss sich der Charakter einigen unkonventionellen Tests aussetzen, bevor aus heiterem Himmel das Chaos ausbricht. Mit einer lückenhaften Erinnerung zieht Morgen gegen die Typhon in den Kampf.

Als Morgan auf der Talos I erwacht, wurde die Station von einer außerirdischen Lebensform namens Typhon überrannt. Wissenschaftler hatten diese Wesen unter Verschluss gehalten und untersucht – mit dem Ziel, die Fähigkeiten der Menschen zu verbessern. Mithilfe seltsamer Alien-Kräfte muss Morgan jetzt den Ausbruch überleben, die Typhon-Geheimnisse aufdecken und die Menschheit vor der drohenden Gefahr an Bord der Station retten.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Fallout 4

Fallout 4 – Am Wochenende kostenloses auf Steam und Xbox spielbar

Das im November 2015 erschiene Fallout 4 kann dieses Wochenende das erst mal kostenlos auf …