NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Constructor – Weitere Unerwünschte vorgestellt

Mit zwei neuen Videos stellt System 3 die letzten beiden Charaktere der Unerwünschten in Constructor vor. Es handelt sich dabei um den Killer-Clown und Psycho. Constructor erscheint in Kürze auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Switch-Version wird später im Sommer erscheinen.

Wer schon immer eine Abneigung gegenüber Clowns hatte, dem wird beim Anblick des Killer-Clowns ein eiskalter Schauer über den Rücken laufen. Mit diesen Charakteren hat man wenig zu lachen, denn das sind gefährliche Individuen, die eine Zerstörung zu ihren Hobbys zählen. Der Psycho ist ebenfalls nicht zu Scherzen aufgelegt – er zersägt gerne Gebäude und richtet ein riesiges Chaos an. Er hat definitiv eine Schraube locker. Diese Verrückten sollten Spieler zur ihrer eigenen Sicherheit meiden – aber gerne auf die Konkurrenz loslassen.

Hier gibt es die Videos zu Gangster und Hippy / Thief und Mr. FixIt / Geist und Thugs.

Contructor – Killer-Clown:

Constructor – Psycho:

Quelle: Pressemitteilung

Close