NewsNintendo Switch

The Binding of Isaac: Afterbirth+ – Release-Termin für Nintendo Switch bekannt

Diesen April kündigten Nicalis und Headup Games eine Retail-Version von „The Binding of Isaac: Afterbirth+“ für die Nintendo Switch an. Jetzt konnten die Verantwortlichen den Release-Termin offiziell bekannt geben. So erscheint das Spiel am 7. September für die neuste Konsole aus dem Hause Nintendo.

Des Weiteren wurde angekündigt, dass die europäische Edition von „The Binding of Isaac: Afterbirth+“ für Nintendo Switch nahezu identische Zusatzinhalte enthalten wird, wie die amerikanischen Erstausgabe des Spiels. Neben dem Spiel selbst beinhaltet die Box zwei wundervolle Isaac-Aufkleberbögen, sowie eine Anleitung im NES-Retro-Stil, nach der so viele europäische Spieler gefragt hatten.

Die UVP beträgt 39,99 Euro. Sichern könnt ihr euch die Edition bei Amazon.de (Affi-Link).

The Binding of Isaac Afterbirth+ Switch
The Binding of Isaac Afterbirth+ Switch

Quelle: Pressemitteilung

Close