NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Evil Within 2 – Ein neuer Gameplay-Trailer und Pre-Order Bonus

Bethesda veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu „The Evil Within 2“, der neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Survival-Horror-Titel zeigt. Bis ihr am 13. Oktober in das neue „STEM-System“ gezogen werdet, vergehen noch einige Wochen. Welches Grauen und welche Kreaturen dort auf euch warten, zeigt der neue Trailer ebenfalls.,

Detective Sebastian Castellanos kehrt in „The Evil Within 2“ zurück. Sebastion hat einen Tiefpunkt in seinem Leben erreicht. Seine verloren geglaubte Tochter scheint noch am Leben zu sein. Allerdings müsst ihr erneut in der Haut von Sebastion die Albtraumwelt betreten und die dunklen Ursprünge einer einst idyllischen Stadt aufdecken. Hierbei handelt es sich um die Stadt Union, die mit Lilys Geist als Kern errichtet wurde.

Wer „The Evil Within 2“ vorbestellt, erhält das „The Last Chance Pack“. Das Paket bringt wie im Vorgänger einige nützliche Gegenstände mit sich, die eure Überlebenschancen steigern können. Das Pack enthält folgende Items:

  • Eine Handfeuerwaffe mit Feuerstoß, die ausschließlich im „The Last Chance Pack“ enthalten ist.
  • Waffenteile und Herstellungskomponenten
  • Erste-Hilfe-Koffer

„The Evil Within 2“ erscheint am 13. Oktober für den PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Close