GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

Kingdom Come: Deliverance – Ein neuer Story-Trailer zum RPG veröffentlicht

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten heute einen neuen Story-Trailer zu „Kingdom Come: Deliverance“. Das Spiel erscheint voraussichtlich am 13. Februar 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

In „Kingdom Come: Deliverance“ schlüpft ihr in die Rolle von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen Leben aus den Fugen gehoben wird als seine Heimatstadt im Auftrag von König Sigismund von Söldnern überfallen wird. Der neue Trailer geht auf die Ereignisse ein, die nach dem grausamen Tod von Henrys Eltern stattfinden und Henry sich den Truppen von Sir Radzigs anschließt, um dort das Training zu erhalten, das er für sein Vorhaben benötigt.

Alle Spieler, die sich den Titel vorbestellen, erhalten exklusives Rüstzeug für Henry und zusätzliche Schatzkarten als Vorbesteller-Bonus. Wer in diesem Jahr auf der gamescom ist, der kann „Kingdom Come: Deliverance“ in Halle 9.1 am Stand B011/C010 von Deep Silver & Friends anspielen.

Quelle: Pressemitteilung

Close