NewsSammlerstücke

NieR: Automata – Vinyl-Boxset angekündigt

Zur Feier des Verkaufserfolges von mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren des Action-RPGs „NieR: Automata“, kündigte Square Enix jetzt ein Vinyl-Boxset mit dem Original-Soundtrack von „NieR: Automata“, „NIER: Gestalt“ und „NIER: Replicant“ an. Inhaltlich bietet das Set vier Vinyl-LPs mit Songs, die vom Komponisten der Reihe, Keiichi Okabe, ausgewählt wurden. Außerdem sind exklusive Illustrationen des Zeichners von Tokyo Ghoul, Sui Ishida, enthalten.

Das Boxset kann am 25. September exklusive im Square Enix Online Store vorbestellt werden. Der Release soll im Dezember 2017 folgen. Fans können die Musik von „NieR: Automata“ auch in den beiden Video-Blu-rays „NieR Music Concert & Talk Live“ sowie „NieR Music Concert: The Memories of Puppets“ genießen, die ab sofort im Square Enix Online Store vorbestellbar sind.

„NieR: Automata“ erschien im März 2017 für PC und PlayStation 4 und bekam viel Kritikerlob für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte von Director Yoko Taro und seine actionreichen Kämpfe. Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und ist eine Mischung aus Action- und RPG-Gameplay in einer trostlosen und doch wunderschönen, offenen Spielwelt.

NieR: Automata Vinyl-Boxset
NieR: Automata Vinyl-Boxset

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner