NewsPC

Total War: Warhammer 2 – 360 Grad Launch-Trailer veröffentlicht

Zum Release von „Total War: Warhammer 2“, der zweiten Teil der Echtzeit-Strategie-Trilogie aus dem Hause Creative Assembly, veröffentlichten die Entwickler und Sega einen besonderen Launch-Trailer. Der 360°-Trailer nimmt uns mit auf einen Rundflug durch die hart umkämpfte Neue Welt mit ihren vielfältigen Völkern, führt uns in die Zentren intensiver Schlachten mit Hunderten verfeindeter Kämpfer und lässt uns unter die blutgetränkte Erdkruste eintauchen, in die umkämpften Festen der Skaven.

“Wir sind total begeistert, dass unser zweites Total War. WARHAMMER-Spiel noch höhere Bewertungen erhält als der bereits sehr erfolgreiche Vorgänger und wir freuen uns schon auf hunderttausende Fans, die das Spiel für sich entdecken,“ sagt Game Director Ian Roxburgh von Creative Assembly. „Wir sind stets in freudiger Erwartung auf das Feedback der Fans, das einen wesentlichen Teil unserer Pläne für kommende, kostenlose Inhalte und den dritten Teil unserer Trilogie ausmacht.“

Die Fortsetzung des Warhammer-RTS spielt auf den geheimnisumwitterten Kontinenten im fernen Westen der Alten Welt.  Das Spiel umfasst vier neue klassische Völker aus der Warhammer Fantasy Battles-Welt: Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen sowie den ekelerregenden Skaven. Spieler messen sich auf verzauberten Inseln, im tristen Hinterland, auf gefährlichem Moorterrain und in bedrohlichen Dschungeln.

In einer „Total War: Warhammer 2“-Kampagne kämpft man um die Herrschaft über den kollabierenden Großen Mahlstrom, der seit Jahrtausenden über Ulthuan, der Heimat der Elfen, wütet. Mithilfe einer Reihe von arkanen Ritualen obliegt es nun jedem Volk, je nach politischer Motivation den Mahlstrom zu stabilisieren oder zu zerrütten – ein Wettstreit, der in einem verheerenden Endspiel gipfelt. In diesem Kampf geht es nicht mehr allein um territoriale Eroberung. Jetzt streiten die Parteien um die ultimative Kontrolle und somit um das Schicksal der gesamten Welt.

Quelle: Pressemitteilung

Close