NewsPCPlayStation 4Xbox One

Batman: The Enemy Within – 2. Episode erschienen, 1. Episode kostenlos für mobile Geräte

Während gestern in Deutschland Feiertag war, haben Telltale Games, DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment die zweite Episode von „Batman: The Enemy Within“ veröffentlicht. Episode Zwei „The Pact“ gibt es ab sofort zum Download auf Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac und mobile Geräte. Des Weiteren ist die erste Episode der fünfteiligen Serie um den Dunklen Ritter kostenlos für Android- und iOS-Geräte erhältlich. Die drei zukünftigen Episoden werden auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen.

„The Pact“ führt die Geschichte des Spiels fort. Der Tod eines Bösewichts durch die Hände eines mysteriösen Mörders war nur der Anfang. Gotham wird von Explosionen heimgesucht und Batman jagt einem neuen Feind hinterher. Dabei trifft er jedoch auf eine Macht, die selbst den Dunklen Ritter in die Knie zwingen könnte. In seiner Gestalt als Milliardär Bruce Wayne trifft Batman auf die “Freunde“ des Verstorbenen und wird in ein Vorhaben verstrickt, aus dem er nur entkommen kann, indem er noch tiefer darin eintaucht.

Die Season-Pass-Disc von „Batman: The Enemy Within“ für Xbox One und PlayStation 4 ist ab 6. Oktober im Handel erhältlich. Sie enthält die erste Episode sowie den Download-Zugang zu allen kommenden Episoden von The Enemy Within, sobald diese erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Close