NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Evil Within 2 – Das Grauen erwartet euch im Launch-Trailer

Am Freitag, den 13. Oktober, veröffentlichen Bethesda und die Entwickler von Tango Gameworks das Horror-Spiel „The Evil Within 2“ für PlayStation 4, Xbox One und PC. Detective Sebastian Castellanos wird erneut in die albtraumhafte Welt des STEM gezogen. Seit den Ereignissen in „The Evil Within“ sind drei Jahre vergangen und diese haben Sebastian Castellanos gezeichnet.

„Mit The Evil Within 2 möchten wir Fans einen echten Grund geben, ins STEM zurückzukehren – eine Hölle, die niemand freiwillig ein zweites Mal durchquert“, so John Johanas, Game Director des Sequels. „Für die Fortsetzung haben wir den Ansatz einer offeneren Welt verfolgt, um mehr Freiheiten zur Erkundung selbiger zu schaffen. So können Spieler einen ganz individuellen Spielstil wählen. Sie müssen wirklich vorbereitet sein, um zu überleben.“

Aber statt vor der Quelle seiner Albträume zu fliehen, jagte er ihr hinterher. Drei Jahre lang suchte Sebastian die Organisation, die sein Leben ruinierte. Doch plötzlich bekommt Sebastian die Chance, seine totgeglaubte Tochter zu retten. Es ist ein Rennen gegen die Zeit. Sebastian muss Lily retten, bevor die Welt um ihn herum völlig in sich zusammenbricht und beide für immer im STEM verloren sind.

Zum bevorstehenden Launch veröffentlichte Bethesda eine neuen Trailer, der euch auf „The Evil Within 2“ vorbereiten soll.

Quelle: Pressemitteilung

Close