NewsPC

Hunt: Showdown – Neues Gameplay, Early Access via Steam

„Hunt: Showdown“, der Shooter aus dem Hause Crytek, schickt euch tief in die Sümpfe von Louisiana. Dort verdient ihr alleine oder mit einem Partner das Kopfgeld, indem ihr Monster jagt. Jedoch gibt es noch weitere Jäger, die sich das heiß ersehnte Kopfgeld verdienen möchten. Bis zu fünf Teams, bestehend aus jeweils zwei Spielern, können in „Hunt: Showdown“ gegeneinander antreten. Das Spiel mischt mischt dabei PvE- und PvP-Elemente.

Crytek veröffentlichte jüngst einen neuen Gameplay-Trailer, der euch neue Szenen aus dem Spiel präsentiert. „Hunt: Showdown“ wird die Early Access-Phase auf Steam durchlaufen, wie die Macher bekannt gaben. Rund zwölf Monate soll der Titel in der frühen Phase verbleiben. Mit Hilfe der Community möchte Crytek das Spiel weiter verbessern.

Wann genau „Hunt: Showdown“ via Steam erhältlich sein wird, konnte Crytek noch nicht sagen. Der Produkteintrag ist zumindest schon online.

Quelle: Crytek

Close