NewsPCPlayStation 4Xbox One

Minecraft: Story Mode – Season Two – Trailer zu vierten Episode

Am 7. November setzen Telltale Games und Entwickler Mojang die zweite Season von „Minecraft: Story Mode“ fort. Dann erscheint die vierte Episode mit dem Titel „Below the Bedrock“ für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS und Android-Geräte. Jetzt wurde ein Trailer zu dieser Episode präsentiert, der Einblicke gewährt, auf das was unter der bekannten Welt lauert.

Story-Information zu „Minecraft: Story Mode“ – Season Two – Episode 4:

Nachdem sie knapp aus dem verworrenen Gefängnis des Admins entkommen sind, entdecken Jesse und die Anderen nicht nur eine vergessene Stadt, sondern eine ganze verborgene Welt, die unter dem Fundament vergraben ist. Obwohl die Umgebung größtenteils verfallen ist, erfährt die Bande schnell, dass sie nicht gänzlich verlassen ist. Sie versuchen nun die misstrauischen Bewohner für sich zu gewinnen, unerwartete Herausforderungen zu bestreiten und gehen der Wahrheit über den Ursprung des Admins nach.

Quelle: Pressemitteilung

Close