NewsNintendo Switch

Cat Quest – Termin für die Nintendo Switch steht fest

Seit August unterhält das RPG „Cat Quest“ die PC-Spieler weltweit. Die Entwickler von The Gentlebros bringen ihr aktuelles Werk auch auf die Nintendo Switch. Wie Publisher PQube nun bekannt gab, wird „Cat Quest“ noch diesen Monat den digitalen Markt erreichen. Am 10. November geht die abenteuerliche Reise los.

„Cat Quest“ versetzt euch nach Felingard. Drakoth, der Bösewicht des Spiels, hat eure Schwester entführt. Eure Aufgabe ist es Felingards riesige überirdische Karte und die Dungeons zu erkunden. Im Verlauf eurer Reise findet ihr neue Ausrüstung, die eure Werte verbessern. Auch gibt es jede Menge Nebenaufgaben, die „Cat Quest“ abwechslungsreich gestalten. Die Kämpfe in „Cat Quest“ finden in Echtzeit statt.

Ein frisch veröffentlichter Trailer zeigt euch mehr über „Cat Quest“ und all die Dinge, die ihr in dem Spiel erledigen könnt.

Quelle: PQube

Close