NewsNintendo Switch

Stick it to the Man! erscheint im November für die Nintendo Switch

Die Mannen von Zoink Games arbeiten derzeit an dem Nintendo Switch-Spiel namens „Flipping Death“. Das Puzzle-Adventure soll im nächsten Jahr die Nintendo-Konsole erreichen. Das in Schweden beheimate Entwicklerstudio veröffentlichte unter anderem die Spiele „Zombie Vikings“ und „Stick it to the Man!“.

Der zuletzt genannte Titel wird nun auch für die Nintendo Switch erscheinen, wie Zoink Games heute mittelte. Bereits am 23. November 2017 erscheint „Stick it to the Man!“ im Nintendo eShop. Für das abgedrehte Adventure müsst ihr 11,99 Euro auf die digitale Theke legen.

„Stick it to the Man!“ dreht sich um Schutzhelmtester Ray. Nach einem Unfall wacht er mit einem riesigen rosafarbenen Spaghetti-Arm auf, der aus seinem Hirn ragt und ihm unglaubliche Gedankenlesekräfte verleiht. Auf einmal kann Ray die Welt und sein Papier-Universum verändern, indem er es auseinanderreißt, zusammenfaltet und die durchgeknallten Sticker, die er überall findet, dazu benutzt, um Rätsel zu lösen. Leider hat Ray nicht viel Zeit, sich an seine neuen Psycho-Fähigkeiten zu gewöhnen, stattdessen befindet er sich auf der Flucht vor „dem Mann“ – für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat.

Das Spiel ist zudem auf der PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Wii U und Xbox One verfügbar.

Quelle: Pressemitteilung

Close