NewsPCPlayStation 4Xbox One

Rainbow Six: Siege – Free Weekend für PC und Konsolen angekündigt

Ubisoft gibt allen Spieler, die „Rainbow Six: Siege“ nicht besitzen, die Chance einen kostenlosen Blick in den Shooter zu werfen. Das sogenannte „Free Weekend“ findet auf PC, Xbox One und PlayStation 4 an folgenden Terminen statt:

  • PC: 15. bis zum 18. Februar
  • PlayStation 4: 15. bis zum 20. Februar
  • Xbox One: 15. bis zum 19. Februar

Spieler, die für den Zeitraum des Free Play Weekend das Spiel testen, können ihren Fortschritt übertragen und nahtlos weiterspielen, wenn sie das Spiel erwerben (ausgenommen die Starter-Edition).

Weitere Informationen zum Free Weekend gibt es hier: KLICK!

Die ersten Inhalte von Year 3 Season 1, „Operation Chimera“, werden für PC ab dem 19. Februar auf den technischen Testservern und am 6. März auf allen Plattformen verfügbar sein. „Outbreak“, das neue Koop-Event, wird ab dem 20. Februar für PC auf den technischen Testservern spielbar sein. Im Anschluss daran wird es vom 6. März bis einschließlich 3. April auf allen Plattformen verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner