NewsPCPlayStation 4

King of Fighters XIV – DLC-Charakter Najd zeigt sich im neuen Trailer

Das Team von SNK Corporation plant im April den Release von neuen Charakteren und einer neuen Stage für das Beat’em Up „King of Fighters XIV“. Bereits im Januar wurde der Release von vier neuen Charaktere angekündigt (siehe hier). Der heute vorgestellte Charakter Najd wurde dabei vollständig von Fans des Spiels entworfen. Basierend auf einem Community-Contest haben die Entwickler die kreativsten Designs ausgewählt. SNK entwickelte den Charakter in Abstimmung mit den Gewinnern.

Najd ist eine Studentin bei Tag, die nachts zur Kämpferin wird, um Ihre Mitbürger zu beschützen und die Kriminalität zu vertreiben. Najd wird im Zuge eines kostenpflichtigen DLC im April verfügbar sein und von Ayaka Fukuhura synchronisiert.

Riyadh ist die Hauptstadt Saudi-Arabiens und nun auch eine Arena im Spiel. Darin zu sehen sind das Masmak Fort sowie die Hochhäuser der Stadt. Riyadh Stage wird mit dem kostenlosen Update zur Version 3.0 im April verfügbar sein.

Synchronsprecherin Ayaka Fukuhura bei der Arbeit:

Folgende Charaktere werden auch im April erscheinen:

Oswald:

Heidern:

Quelle: Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close