NewsPC

Unforeseen Incidents – Der Release-Termin steht (erneut) fest, ein Trailer

Es ist schon eine ganze Zeit vergangen, seit die Entwickler von Backwoods Entertainment und Publisher Application Systems Heidelberg einen Veröffentlichungstermin zum kommenden Point & Click-Adventure „Unforeseen Incidents“ verkündeten. Im Januar wurde der zuvor angepeilte Termin allerdings wieder gekippt. Doch es viele Neuigkeiten zum Spiel sowie einen neuen Trailer.

Im Mai soll „Unforeseen Incidents“ nun das Licht der Welt erblicken. Die PC-Spieler dürfen ab dem 24. Mai 2018 in die digitale Haut von Harper Pendrell schlüpfen, der sich unfreiwillig in die Fänge einer diabolischen Verschwörung begibt. Der neue Trailer, den ihr unter diesen Zeilen begutachten könnt, präsentiert euch die Geschichte des Titels.

„Unforeseen Incidents“ erscheint zum Preis von 19,99 Euro in digitaler Form. Die frühen Käufer des Adventures erhalten einen Rabatt in Höhe von 25%, wenn sie den hauseigenen Shop von Backwoods Entertainment nutzen. Via Steam könnt ihr „Unforeseen Incidents“ natürlich auch erwerben.

Quelle: Pressemitteilung

Close