NewsPlayStation 4Xbox One

Kingdom Hearts III – Neuer Trailer präsentiert die Retro-Minispiele

Die neue Woche startet sogleich mit neuen Infos zu den Features des kommenden Action-Rollenspiels „Kingdom Hearts III“. Im Rahmen eines Fan-Events, das Union χ[Cross] Dandelion Meeting, welches am Wochenende stattfand, enthüllte der Co-Director von „Kingdom Hearts III“ ein paar neue Minispiele. Diese werden sowohl in dem Mobile-Spiel „Kingdom Hearts Union χ[Cross]“ als auch in „Kingdom Hearts III“ vertreten sein. Hierbei handelt es sich um Minispiele klassischer Disney-Cartoons, die an den Stil der LCD-Spiele der 80er Jahre angelehnt sind.

Einen passenden Trailer zu „Classic Kingdom“ veröffentlichte Publisher Square Enix ebenfalls. Diesen könnt ihr unter diesen Zeilen begutachten. Zu sehen sind einige der Minispiele, die euch in „Kingdom Hearts III“ erwarten. Wann „Kingdom Hearts III“ das Licht der Welt erblicken wird, ist immer noch nicht bekannt. Voraussichtlich geht die Reise des Protagonisten Sora noch in diesem Jahr los. Erneut begibt er sich in ein Abenteuer mit Mickey, Donald und Goofy. Die Reise führt die Freunde durch neue und bekannte Disney Welten.

Quelle: Pressemitteilung

Close