NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

My Hero One’s Justice – Neuer Trailer veröffentlicht

Ende 2017 kündigte Bandai Namco Entertainment Europe das Spiel „My Hero One’s Justice“ an.  Es war zuvor als „MY HERO Game Project“ bekannt und basierend auf dem Manga aus dem beliebten Magazin „Weekly Shonen Jump“. Der Arena Brawler wird Spielern ermöglichen, die Fähigkeiten der beliebtesten Charaktere wie Izuku „Deku“ Midoriya, Katsuki „Katchan“ Bakugo, All Might und vielen weiteren zu testen.

Der neue Trailer gibt Einblicke in das Sidekick-System und zeigt den Anführer der Schurken namens Tomura  Shigaraki. Seine Macke “Zerfall“ lässt seine Gegner verrotten. Für jeden aufeinanderfolgenden Treffer seiner Spezialfähigkeit startet ein Countdown, der über das Schicksal des Gegners entscheidet. Wenn man mit dieser Spezialfähigkeit vier Treffer in Folge erzielt hat, werden die HP des Gegners automatisch auf null gesetzt.

Mit dem Sidekick-System verbünden sich Spieler im Kampf mit zwei Sidekicks. Sie können sich mit Charakteren ihrer Wahl zusammenschließen und erhalten so allerlei Unterstützung. Das ist die perfekte Möglichkeit, vernichtende Combos zu erzeugen und so die Gewinnchancen im Kampf zu erhöhen.

„My Hero One’s Justice“ soll noch dieses Jahr für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC (Steam) erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Close