NewsPC

Total War: Warhammer 2 – Termin für den neuen DLC „The Queen & The Crone“

Das Strategiespiel „Total War: Warhammer 2“ wird noch diesen Monat die Erweiterung „The Queen & The Crone“ bekommen. Am selben Tag werden Sega und Creative Assembly auch ein Content-Update veröffentlichen, das nicht nur die Armee der Norska zu der Mortal Empires Kampagne hinzufügt, sondern noch viele weitere Neuerungen beinhaltet.

„The Queen & The Crone“ erscheint am 31. Mai 2018 und wird die erste Erweiterung um legendäre Anführer sein, die für „Total War: Warhammer II“ erscheint. Es wird sowohl in der „Eye of the Vortex“- als auch in der „Mortal Empires“-Kampagne spielbar sein. Es wird eine Zahl an neuen Elite-Einheiten, Missions-Ketten, magischen Gegenstände und Skill-Trees bieten, die sich allesamt um Königin Alarielle die Strahlende und Hellebron die Älteste drehen.

Im ganzen Land von Avelorn, führt allein die Präsenz der Immerkönigin Alarielle großes Glück und Beschaulichkeit in die Häfen der Elfen. Jedoch zieht jenseits des großen Ozeans im düsteren Lande Naggaroth etwas Böses herauf. Die Hexenkönigin, Hellebron die Älteste, führt in einem Sturm neidischer Wut eine mörderische Armee von Dunkelelfen an, mit dem Ziel alles Schöne auf der Welt zu ersticken.

Hier findet ihr die Erweiterung auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close