NewsPlayStation 4Xbox One

ONRUSH – Launch-Trailer zum Konsolen-Release

Heute veröffentlicht Codemasters den Arcade-Racer „ONRUSH“ für PlayStation 4 und Xbox One. Um auf das Rennchaos einzustimmen, wird der Release von einem Launch-Trailer begleitet. Als digitaler Rennfahrer kann man in dem Spiel in verschiedenen Modi mit unterschiedlichen Fahrzeugklassen um den Sieg fahren.

Der wichtige Teil des Spiels liegt natürlich zwischen der Start- und Ziellinie. Im Vordergrund stehen dabei Takedowns und Teamplay. Die individuellen Stärken und Fähigkeiten der Fahrzeuge sollte geschickt eingesetzt werden, um das Team mit vereinten Kräften zum Sieg zu fahren. Durch Stunts und Takedowns wird die RUSH-Anzeige aufgeladen. Es handelt sich dabei um das ultimative Power-Up, das eine berauschende und verheerende Kraft aktiviert, mit der jedes Rennen eine völlig neue Wendung nehmen kann.

“Wir hatten einen Riesenspaß als wir diesen komplett neuartigen Versuch gestartet haben, um herauszufinden, was im Racing-Genre noch alles möglich ist,“ sagt Paul Rustchynsky, Game Director für ONRUSH. „Wir können den Moment kaum erwarten, wenn Spieler endlich Hand an ONRUSH legen können und den Thrill von Takedowns, extremen Stunts und natürlich des RUSH am eigenen Leib erleben können.“

“Unser Ziel war die Entwicklung eines Spiels das konzipiert ist, um gemeinsam mit Freunden und gegen Rivalen zu spielen,“ ergänzt Paul. „Ein Spiel, das Spieler unterschiedlichster Skill-Level gemeinsam spielen können, inklusive derjenigen, die typischerweise sonst keine Rennspiele spielen, und das die Spieler jederzeit mitten im Getümmel und der Action hält.“

Weitere Informationen zum Spiel gibt es hier bei uns (siehe hier) und natürlich auf der Homepage des Spiels: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close