E3NewsPlayStation 4

Death Stranding – Ein neuer Gameplay-Trailer

Bislang hat das Spiel „Death Stranding“, das aus der Feder von Hideo Kojima stammt, vier Trailer erhalten. Der erste Teaser wurde vor 2 Jahren während der E3 2016 gezeigt. Während der „The Game Awards“ im Jahre 2016 wurde der dritte Trailer der Öffentlichkeit gezeigt. Ein Jahr später, im Rahmen der „The Game Awards 2017“, erblickte der vierte Trailer das Licht der Welt. Allesamt waren sie eher seltsam und es kamen immer mehr Fragen rund um das neue Werk von Kojima auf.

Der neue Trailer, der dieses Mal mehr aus dem Spiel zeigt, beantwortet diese Fragen zwar immer noch nicht, aber dafür geht das Rätselraten weiter.

„Als wir den ersten Teaser enthüllten, kündigte ich an, dass “das Spiel bereits begonnen hat – ein Spiel des Rätselratens, was für ein Spiel Death Stranding werden würde” Es gibt verschiedene Antworten auf die Fragen, die ich vor zwei Jahren in diesem Trailer gestellt habe. Dabei habt ihr Fans eine unglaubliche Vorstellungsgabe bewiesen und euch den Kopf bei der Suche nach Hinweisen zerbrochen, um die Mysterien zu lüften. Aber auch die Antworten hier enthüllen nur einen Teil des Geheimnisses. Unser Spiel ist immer noch im Spiel“, so Hideo Kojima im PlayStation Blog.

Quelle: PlayStation Blog

Close