NewsPCPlayStation 4Xbox One

Just Cause 4 – Die ersten fünf Video der Making of-Reihe

Entwickler Avalanche Studios und Square Enix liefert mit fünf Making of-Video weitere Einblicke in das kommende Action-Sandbox-Game „Just Cause 4“. Dabei bekommen wir nicht nur weitere Bilder aus dem Spiel zu sehen, sondern auch mehr Informationen zu den Features.

„Just Cause 4“ soll am 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Fans können sich für die Standard, Digital Deluxe oder Gold Edition entscheiden. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Homepage des Spiels und hier bei uns: KLICK!

Apex-Engine

Das Team von Avalanche gibt weitere Einblicke in die Apex-Engine, benannt nach einem Höhepunkt oder einer Spitze, die speziell für „Just Cause 4“ von Grund auf neu erstellt wurde.

Naturgewalten in Just Cause 4

Das Team erklärt, wie sich Rico, der bereits eine Naturgewalt für sich ist, durch Tornados, Sandstürme und Platzregen arbeitet. Außerdem wird die Simulation, die nötig ist, um extremes Wetter perfekt darzustellen, im Detail erklärt.

Grappling Hook

Ricos wichtigstes Tool ist der Grappling Hook. Er kann nicht nur die gleiche, explosive Zerstörung verursachen, die Spieler aus vorherigen Titeln kennen, er verfügt jetzt auch über neue Funktionen, vielfältigere Optionen und ist vollständig anpassbar.

Rico neu definiert

Eine neue Herausforderung erwartet Rico. Er hat die Agentur verlassen und ist abtrünnig geworden. Er kehrt im neuen Teil der Reihe mit mehr Tiefe und Komplexität zurück.

Die Welt von Solís

Das Team erklärt, wie es 500 Jahre Hintergrundgeschichte geschaffen hat, um die Gestaltung der Spielwelt und Story zu untermauern – von den ersten Siedlungen mit Häusern im Kolonialstil bis zu modernen Gebäuden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner