NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Dragon Ball FighterZ – Switch Open Beta, Goku, Vegeta und Kafla angekündigt

Im August dürfen sich „Dragon Ball FighterZ“ auf Xbox One, PlayStation 4 und PC auf neue DLC-Charaktere freuen. Anfang August wird Bandai Namco Entertainment Goku und Vegeta in ihrer normalen Form als kostenpflichtigen DLCs anbieten. Trailer zu beiden Charakteren findet ihr weiter unten.

Wie bereits im Juni bekannt wurde (siehe hier), wird die Nintendo Switch-Version von „Dragon Ball FighterZ“ am 28. September erscheinen. Durch eine im August stattfindende Open Beta können interessierte Spieler noch vor dem Release einen Blick in das Spiel werfen. Diese umfasst unter anderem neue lokale Mehrspieler-Features wie einen 2vs2- sowie 1vs1-Modus, die neben dem klassischen 3vs3 spielbar sind. Hinzu kommt der 6-Spieler „Party Match“-Modus, welcher jetzt auch offline verfügbar sein wird.

Des Weiteren wurde Kafla als Charakter für das Extra Pack 3 bekannt gegeben. Sie ist das Ergebnis der erfolgreichen Fusion von Caulifla und Kale, zwei starken Kämpferinnen. Ab Sommer können sich Spieler von der Stärke dieser Saiyajin-Frau im Rahmen des Extra Pack 3 überzeugen.

Quelle: Pressemitteilung

Close