NewsPCPlayStation 4Xbox One

Immortal: Unchained – Neuer Story-Trailer zeigt mehr vom Spiel

Es ist ein neuer Story-Trailer von dem Action-RPG-Shooter „Immortal: Unchained“ erschienen. Dort präsentieren Sold out und Toadman Interactive bislang angezeigte Welten zusammen mit neuen Feinden und Verbündeten. Hinzu gibt es einen kleinen Blick auf die mächtigen Bosse.

Das in einem dunklen Sci-Fi-Universum spielende „Immortal: Unchained“ soll eine Vielzahl von Nahkampf, und Fernkampfwaffen bieten, die man benötigen wird, um den brutalen Gegnern und gigantischen Bossen entgegenzutreten.

Die Story dreht sich um einen Protagonisten, der gegen seinen Willen von einem Wächter freigelassen wird, da seine Fähigkeiten wegen einem nicht bekannten Grund benötigt werden. Ohne Erinnerung an seine Vergangenheit oder sein Ziel muss er alles von den Charakteren erfahren, die er auf seiner Reise trifft. Diese sind jedoch nicht alle vertrauenswürdig und haben teilweise nur ihre eigenen Ziele im Sinn. Die Wahrheit hinter jeder Begegnung herauszufinden erweist sich dadurch als eine schwierige Herausforderung.

„Immortal: Unchained“ erscheint am 7. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Close