NewsPCPlayStation 4Xbox One

Life is Strange 2 – Weiterer Teaser, Details zum Spiel im August

Die Ankündigung von „Life is Strange 2“ vollzog der Entwickler DONTNOD Entertainment und Publisher Square Enix im Rahmen der vergangenen E3. Bislang sickerten kaum Informationen zum neuen Abenteuer an das Tageslicht. Doch dieser Umstand wird sich bald ändern, wie Square Enix heute mitteilte.

So wird „Life is Strange 2“ einen Tag vor dem Start der Gamescom 2018 enthüllt. Am 20. August erhaltet ihr somit die Details zum neuen Universum, der neuen Geschichte und dessen Charaktere. „Life is Strange 2“ besteht aus fünf Episoden. Am 27. September 2018 erscheint die erste Episode für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4.

Des Weiteren wurde am heutigen Tage ein neuer Teaser-Trailer ins Rennen geschickt. Dieser lässt euch vielleicht schon erahnen, worum es in dem zweiten Teil der Reihe geht. Bis dahin könnt ihr euch auch noch die Zeit mit dem Standalone-Abenteuer „Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ vertreiben, das ihr als digitalen Download auf Steam, im Xbox Marketplace sowie im PS Store findet.

Quelle: Pressemitteilung

Close