NewsPCPlayStation 4Xbox One

Hitman 2 – 1-gegen-1-Multiplayermodus „Ghost Mode“ angekündigt

Im kommenden „Hitman 2“ werden Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive einen kompetitiven Multiplayer-Modus namens „Ghost Mode“ implementieren. Dort treten zwei Spieler gleichzeitig als Agent 47 online gegeneinander an, beide mit dem Auftrag, fünf zufällig ausgewällte Ziele in einem Spiel auszuschalten. Es gewinnt der Spieler, der am schnellsten fünf Ziele eliminiert. Sollte man gesehen werden, zählt die Eliminierung nicht.

Während so einer Mission sieht man seinen Gegner als „Geisterversion“. So kann man den Fortschritt seines Konkurrenten verfolgen, auch wenn man in einer anderen Realität agiert und die Handlung des Gegners nicht beeinflussen kann.

Der „Ghost Mode“ für den Schauplatz Miami wird zum Release von „Hitman 2“ am 13. November verfügbar sein. Der „Ghost Mode2 wird nach der Veröffentlichung auch für weitere Schauplätze verfügbar gemacht werden.

Mehr über „Hitman 2“ findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close