NewsNintendo Switch

SEGA Mega Drive Classic – Release-Termin für Nintendo Switch

Erst im September kündigte SEGA den Release der „SEGA Mega Drive Classic“ Spielesammlung für Nintendo Switch an. Während zu diesem Zeitpunkt nur „Winter“ als Release-Termin bekannt war, steht jetzt mit dem 6. Dezember das Erscheinungsdatum fest. Dann erscheint die Sammlung von mehr als 50 Klassikern nicht nur in digitaler Form, sondern auch als Cartridge im Handel.

Die Spiele des „Mega Drive“ sind mit modernen Funktionen erweitert worden. Diese Funktionen umfassen Online-Multiplayer, Errungenschaften, Spiegel-Modus, Rückspul- und Speicherfunktion. Zusätzlich erhält die Switch-Version von „Sega Mega Drive Classics“ einen lokalen Splitscreen-Koop-Modus.

Unter den Spielen findet sich „The Revenge of Shinobi“, „Streets of Rage 2“, „Gunstar Heroes“, „Phantasy Star II“, „Golden Axe“, „Sonic the Hedgehogsowie“ viele mehr aus bekannten Genres wie zum Beispiel Arcade-Action, Shooter, Beat ’em ups und Puzzles. Eine komplette Liste findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close