NewsPCPlayStation 4Xbox One

Hitman 2 – Neuer Trailer fasst die Features zusammen

In zwei Wochen werden Warner Bros. Interactive Entertainment und Entwickler IO Interactive „Hitman 2“ für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt bringen. Mit dem neusten Trailer geben sie uns eine Übersicht über die Features, Spielmodi, Verbesserungen und andere Inhalte.

Mit dabei ist der 1vs1-Online-Modus, der bereits Mitte Oktober vorgestellt wurde (siehe hier). Zudem wird „Hitman 2“ eine Reihe verschiedener Updates und Verbesserungen bringen, wie die überarbeitete Kampf-KI, die neuen Minikarten, den Sicherheitskamera-Raster, Bild-in-Bild-Wiederholungen, zahlreiche neue Werkzeuge, den strategischen Einsatz von Spiegeln, die Fähigkeit, sich in einer Menge oder in der Natur zu verbergen. Erst vor kurzem wurde auch die Rückkehr des Aktenkoffers bekannt gegeben (siehe hier).

All diese Features werden bei der Veröffentlichung am 13. November in „Hitman 2“ enthalten sein. Dies soll aber nur der Anfang sein. Die Welt der Auftragskiller wird auch danach weiterwachsen. Schwierige Ziele, Eskalationen, Herausforderungspakete, Aufträge, sowie fortwährend Live-Inhalte sollen auch nach dem Release für Spannung sorgen. Den Anfang macht die erste „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission mit Schauspieler Sean Bean (siehe hier). Diese Aufträge sind für alle Spieler gratis zugänglich und geben ihnen genau eine Chance, um ihr Ziel zu eliminieren. Wenn Sie das nicht erfolgreich schaffen, kann der Auftrag nicht wiederholt werden.

Weitere Informationen rund um „Hitman 2“ findet ihr auf der Homepage des Spiels und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close