NewsPC

Football Manager 2019 – Launch-Trailer zum Anstoß

Heute werden SEGA Europe und Sports Interactive den „Football Manager 2019“ für PC und Mac veröffentlichen. Gleichzeitig erscheinen auch „Football Manager 2019 Touch“ und „Football Manager 2019 Mobile“. Das Spiel erscheint mit Verbesserungen im Bereich der Trainings- und Taktikgestaltung. Hinzu kommt die Bundesliga Lizenz (1. Bundesliga und 2. Bundesliga) und ein neuer Look.

Der Release von „FOM19“ baut auf der PRE-Release BETA auf und fügt dieser noch einige Neuerungen, wie zum Beispiel eine neue Match Engine und aktuelle Spieler Informationen, hinzu. Außerdem haben Spieler nun die Möglichkeit auf den Steam Workshop und auf die PRE-Game und IN-Game Editoren zuzugreifen. Spieler, die bereits die PRE-Release BETA gespielt haben, können Ihre Savegames behalten.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage des Spiels und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close