NewsPlayStation 4Xbox One

Just Cause 4 erhält einen explosiven Cinematic-Trailer

Mit mächtig viel Krach melden sich Square Enix und Avalanche Studios zurück. Im Rahmen des „X018“-Events von Microsoft präsentierten die beiden Unternehmen einen neuen Cinematic-Trailer zu „Just Cause 4“, in dem sich Rico Rodriguez den Söldnern der Schwarzen Hand stellen muss. Jedoch stellt er fest, dass es einen mächtigeren Gegner gibt: Das Wetter.

„Just Cause 4“ erscheint am 04. Dezember 2018 für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4. Das Spiel hat kürzlich den Gold-Status erreicht und Square Enix gab weitere Informationen zu den Expansion Pass preis, die ihr euch direkt bei uns anschauen könnt. Wer mehr über die Geschichte von „Just Cause 4“ erfahren möchte, der wird direkt hier fündig.

JUST CAUSE 4 – "Eye of the Storm"-Trailer

Quelle: X018

Close