NewsPCPlayStation 4Xbox One

Rage 2 – Release-Termin und die abgedrehte Welt im neuen Trailer

Bethesda hat während der diesjährigen Game Awards den Release-Termin des Open-World-Shooters „Rage 2“ verraten. So erscheint das Spiel, das von id Software und Avalanche Studio entwickelt wird, am 14. Mai 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der uns mehr von der offenen Spielwelt zeigt. Dort erwarten uns prächtige Biome, Gyrokopter, zermalmenden Monstertrucks, fette Knarren, Mutant Bash TV-Wahnwitz, heftige Fraktionskriege und viele weitere Aktivitäten.

„Das Ödland ist eine Heimat für so vieles, nur nicht für die Langweile. Wenn ihr die Startgegend verlässt, steht euch die gesamte Welt offen. Und egal, wohin man geht, überall stößt der Spieler auf dynamische Ereignisse“, erläutert Tim Willits, id Softwares Studio Director. „Vielleicht findet ihr einen Banditen-Außenposten, der sich ohne Banditen viel besser machen würde. Vielleicht wartet ein Rennen auf euch oder es gibt einen Konvoi zum Zerlegen. Wer solche Aktivitäten erfolgreich abschließt, verbessert auch seine Beziehungen zu Schlüsselfiguren der Hauptstory. Alles, was man tut, wird belohnt.“

„Rage 2“ kann bereits vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten Zugriff auf die exklusive „Kult des Totengottes“-Mission sowie Nicholas Raines legendärer Rüstung und Siedler-Pistole. Die Collector’s Edition kann ebenfalls vorbestellt werden. Mehr über die Editionen findet ihr hier bei uns: KLICK!

RAGE 2 – Open-World-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Close