Anno 1800 – Start der offenen Beta-Phase bekannt gegeben

Die geschlossene Beta zu „Anno 1800“ ist in der Nacht beendet worden. Interessierte Spieler, die keine Einladung zu der Phase erhalten haben, können noch vor der Veröffentlichung des Spiels einen Blick auf das neue „Anno“ werfen.

„Anno 1800“ erscheint am 16. April 2019 für den PC. Die offene Beta findet laut Ubisoft vom 12. – 14. April 2019 statt. Eine Bewerbung oder eine extra Anmeldung ist nicht von Nöten. Ihr benötigt lediglich einen Account bei Ubisofts hauseigener Distributionsplattform „Uplay“.

Die Entwickler von Blue Byte haben auf anno-union.com ein paar Worte zur erfolgreichen, geschlossenen Beta verloren. Das Team bedankt sich für das Interesse und geht zudem noch auf das Feedback der Spieler ein. So verlieren die Macher von „Anno 1800“ ein paar Worte zu der Spielbalance, der Performance und über das Einflusssystem.

Den Beitrag könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: Klick!

ANNO 1800 – CLOSED BETA-TRAILER | Ubisoft [DE]

Quelle: Pressemitteilung / Anno-Union

Back to top button
Close