Rage 2 – Chaos geht im „Ich gegen den Rest der Welt“-Trailer weiter

Rage 2
Rage 2

Während Spieler nur noch einen Monat auf den Release von „Rage 2“ warten müssen, können sie die Wartezeit mit dem neusten Trailer ein wenig verkürzen. Dort zeigen Bethesda, id Software und Avalanche Studio von welchen Abscheulichkeiten die Spieler in dieser post-apokalyptischen Welt angeschossen, verprügelt und angeknabbert werden können.

Die Geschichte des Spiels dreht um Walker, dem letzten Ranger des Vinelands, der im Chaos einer dystopischen Welt, die vor Jahrzenten durch einen Asteroideneinschlag zerstört wurde, ums nackte Überleben kämpft. Der Protagonist ist einer der wenigen, die Arkist-Blut in ihren Adern haben und dadurch über besondere Nanotrite-Kräfte verfügen. Ausgestattet mit einem großen Arsenal an Waffen, Fahrzeugen und fremdartigen Kräften, macht sich Walker auf den Weg, seine Heimat vor der tyrannischen Regierung zu schützen. General Cross ist der Kopf dieser Regierung und erneut auf der Jagd nach den letzten reinblütigen Arkists. Wer ihm dabei im Weg steht, wird niedergemetzelt.

„Rage 2“ erscheint am 14. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das Spiel erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz 100% ungeschnitten und mit USK-Freigabe „ab 18 Jahren“. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung