Witchfire – Kurzes WIP-Video von dem Dark Fantasy-Shooter

Ende 2017 haben wir darüber berichtet, dass das Entwicklerteam von The Astronauts, die Macher von „The Vanishing of Ethan Carter“, an ihrem nächsten Titel namens „Witchfire“ arbeiten (siehe hier). Seit dieser Ankündigung ist es recht still um den First-Person-Shooter geworden. Erst in den letzten Monaten hat das Team immer wieder kleine Beiträge auf ihrer Homepage zum Entwicklungsprozess veröffentlicht (siehe hier).

Nach der längeren Pause präsentieren die Entwickler ein kurzes Video, das euch das sich in der Entwicklung befindende „Witchfire“ präsentiert. Alles, was man sieht, befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Das Video wurde von einem Blogbeitrag begleitet, wo es unter anderem um den Fortschritt der Entwicklung geht. Auch sprechen The Astronauts über den Release-Termin. Den kompletten Eintrag könnt ihr direkt hier lesen.

Wann „Witchfire“ erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt. Bislang wurde das Spiel nur für den PC angekündigt.

Witchfire Gameplay WIP Snippet

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close