The Division 2 – PTS für PC und Title Update 3 verschoben

Tom Clancy’s The Division 2
Tom Clancy’s The Division 2

Ubisoft und Massive Entertainment, das Entwicklerteam hinter „Tom Clancy’s The Division 2“, haben jetzt ein paar Neuigkeiten bekannt geben. Unter anderem wurde das für den 25. April geplante „Title Update 3“ in den Mai verschoben. Das Update wird unter anderem den 8-Spieler Raid „Operation Dark Hours“ beinhalten und benötigt weiteres testen und balancing.

Des Weiteren geht heute ein PTR (Public Test Server) für die PC-Version von „The Division 2“ online. Spieler, die im Besitz des Spiels sind, können den Entwicklern dabei helfen, die neusten Updates und Entwicklung zu testen. Dort sind bereits Inhalte von „Title Update 3“ spielbar. „Operation Dark Hours“ wird aber nicht Teil des PTR werden.

Mehr über das Spiel findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

THE DIVISION 2 INVASION – DIE SCHLACHT UM D.C. TRAILER (OFFIZIELL) | Ubisoft [DE]

Quelle: Pressemitteilung