A Plague Tale: Innocence – Neuer Trailer rückt die „Monster“ in den Fokus

In der nächsten Woche erscheint das düstere Abenteuer „A Plague Tale: Innocence“ des Entwicklers Asobo Studio im Handel. Die Veröffentlichung erfolgt am 14. Mai 2019 über Focus Home Interactive für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4.

In der letzten Woche veröffentlichten die Macher einen Trailer, der euch einen Überblick über das Spiel gewährt, das euch die Geschichte der Waisenkinder Amicia und Hugo erzählt, die in Frankreich im Jahre 1349 vor der Inquisition flüchten.

Ein neuer Trailer rückt nun die „Monster“ in den Mittelpunkt, auf deren Reise die beiden Geschwister treffen. Dabei handelt es sich nicht um übernatürliche Wesen, sondern um Menschen bzw. der Inquisition. Lord Nicholas, der Befehlshaber der Truppen der Inquisition, ist das Gesicht hinter der Maske. Er ist brutal und kompromisslos und bereit, alles zu tun, um seine Mission zu vollenden, die Geschwister gefangen zu nehmen und zu seinem Herrn zurückzubringen.

Vorbesteller können sich noch eine Vinyl sichern, die ausgewählte Stücke des Spiels enthält. Informationen erhaltet ihr direkt hier.

A Plague Tale: Innocence – "Monsters" Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close